looking for a job

Ab August 2022 haben wir eine Lehrstelle als Gebäudetechnikplaner Heizung (m/w) in unserem Büro in Kleinandelfingen zu vergeben.

 

Informationen zur Ausbildung findet ihr unter www.berufsberatung.ch

Als interdisziplinär arbeitendes, erfolgreiches Ingenieurunternehmen im Zürcher Wyland bearbeiten wir vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in der Energie- und Gebäudetechnik. Für unsere Geschäftsstelle in Kleinanandelfingen suchen wir einen Auszubildenden Gebäudetechnikplaner EFZ (m/w) Fachrichtung Heizung.


Gebäudetechnikplaner planen und berechnung in Absprache mit Architekten, Ingenieuren und Bauherrschaft die Anforderungen an eine Anlage (Lüftung, Heizung, Klimaanlage je nach Fachrichtung).

Du führst die für die Projektierung notwendigen Berechnungen durch und zeichnest elektronische Pläne.

Wenn du unser neuer Gebäudetechnikplaner ab Sommer 2022 werden willst, solltest du Freude an Technik, Zahlen und Geometrie haben. Genaues Arbeiten ist dir wichtig und du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Du möchtest im Büro mit moderner Infrastruktur tätig sein, teilweise aber auch draussen auf der Baustelle. Du triffst Abklärungen, organisierst gerne und gehst offen auf Menschen zu, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Mit einer Ausbildung als Gebäudetechnikplaner EFZ bei uns eröffnet sich dir eine erfolgreiche berufliche Laufbahn mit Karrierechancen. Du arbeitest am Puls der Zeit in einer wachsenden und zukunftsweisenden Branche.


Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Stellwerktest/Multicheck und Schulzeugnissen der letzten zwei Jahre.
Deine Bewerbung sendest du bitte an: info@nemo-ag.ch


Wir freuen uns auf Dich!